Impressum
Kontakt
Home
Tagebuch
Anfahrt


Uschi und Kurt Pertl
Alpirsbacher Str. 3
78733 Aichhalden-Rötenberg
Telefon 0 74 44 / 9 10 77
Faksimile 0 74 44 / 9 10 78
Atelier ¦ Geschirr ¦ Brunnen ¦ Garten ¦ Figuren ¦ Tiere
info@pertl-keramik.de
In diesem Tagebuch dokumentieren wir die aktuellen Geschehnisse in unserem Atelier.

Sie werden hier zukünftig auch Termine für Ausstellungen und andere Highlights finden.
 



Urlaub 19. Sept. bis einschl. 10. Oktober


Tschüsssssss - wir sind im Urlaub ......




Donnerstag, 22.23h
Wir sind am Packen. Der Urlaub rückt näher und wir freuen uns sehr darauf. Der
Abschied won unserem Kätzle fällt uns schwer. Nach dem schweren Unfall und der Diagnose : Nierentumor haben wir Flieger nicht mehr für längere Zeit alleine gelassen - zumindest haben wir für ihn ein paar Gefährten gefunden, ausserdem
wird er von unserer Nachbarin Iris bestens versorgt !!!









Mittwoch, 14. Sept. 12.14h
Wir haben schon per Briefwahl gewählt und so kann uns der jetzige Wahlkampf auch gar nicht mehr so nerven .....
Die Entscheidung fiel uns schwer, weil wir eigentlich nur wußten, wen wir nicht auf dem Kanzlerstuhl sehen möchten und auch keine Mehrwertsteuererhöhung und schon gar nicht den Wiedereinstieg in die Atomenergie wollten.........mit dem
"Wahlomat" wäre es uns vielleicht leichter gefallen:
http://php.netzeitung.de/wahlomat/index.html